Zeitungsstapel
Kategorie: Conrad-von-Wendt-Haus Veranstaltungen, Top News
27.02.18

Prunksitzung im Conrad-von-Wendt-Haus – wieder ein voller Erfolg

Unter dem diesjährigen Motto „Elwi kennt do nix – durch Dahn geht jetzt die Route 66“ präsentierte der Karnevalsverein Elwetritsche Dahn am Sonntag, den 4. Februar, eine tolle Auswahl ihres abwechslungsreichen und kurzweiligen Programms im Conrad-von-Wendt-Haus. Das Publikum tobte, denn mehr als 50 Karnevalisten rockten die Bühne im Speisesaal.  Ob Gardetanz, Büttenrede oder Gesang, jeder Beitrag sorgte für viel Lacher und herzlichen Beifall! Dem närrischen Volk wurde zusätzlich eingeheizt, denn die Sitzungspräsidenten Dieter Radtke und Frank Baumann ließen es sich nicht nehmen, die Gäste aktiv ins Programm miteinzubeziehen.

Ein besonderer Moment mit Gänsehautcharakter war sicherlich der umgedichtete Songtext des Liedes „Tage wie Diese“, denn der Elwetrische Chor sang :“…erleben wir das Beste, hier im CVW…“.

Mit einem herzlichen „Tritsch-Lau“  bedanken wir uns für dieses schöne und schon traditionelle Miteinander in der fünften Jahreszeit.