Zeitungsstapel
16.05.17 11:11 Alter: 1 year
Kategorie: Conrad-von-Wendt-Haus Veranstaltungen, Top News
16.05.17

WENDT-EVENT 2017


WENDT-EVENT im Conrad-von-Wendt-Haus

 

Sommerfest war ein voller Erfolg

 

Darin waren sich sowohl die zahlreichen Gäste als auch die Bewohner und Mitarbeiter des Hauses beim diesjährigen Sommerfest einig. Strahlend blauer Himmel und Sonne satt bildeten die optimale Kulisse für das fröhlich-bunte Treiben auf dem Gelände der Einrichtung.

 

Geschäftsführer Karl-Wilhelm Fricke begrüßte bei hochsommerlichen Temperaturen das Publikum, das sich im Anschluss daran über Darbietungen der Tanzgruppe Luxus-Flexibel, den Rolli-Dancers und über ein Trommelspektakel erfreuen konnte.

 

Musikalisch sorgten, wie auch in den Jahren zuvor, die Hausband des Conrad-von-Wendt-Hauses, die „Wendos", für gute Stimmung und das ein oder andere Tänzchen.
Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Jongelage-Gruppe „Combinationi" aus Schifferstadt, die eine sehr unterhaltsame Darstellung mit Angriff auf die Lachmuskeln präsentierten.


Gemeinsam mit Bewohnern haben Ehrenamtliche und Mitarbeiter ein Vielzahl von Aktionen vorbereitet: Flohmarkt, Gummistiefelmeisterschaft, Malstandund eine Tombola – um nur einige von ihnen zu nennen - boten Spaß für Groß und Klein.
Mit Köstlichkeiten vom Grill, Selbstgebackenem aus der Cafeteria und kühlen Getränke war auch für das leibliche Wohl rundum gesorgt.

 

Fotos, siehe Bildergalerie