Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

25.07.2023

Mitarbeitendentag im Conrad-von-Wendt-Haus

Zwei Tage voller Teamgeist und Spaß

Ein Event der besonderen Art erwartete die Mitarbeitenden des Conrad-von-Wendt-Hauses, als sie sich zum Mitarbeitendentag an der Bildungs- und Freizeitstätte Heilsbach in Schönau zusammenfanden. Um allen Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, an dieser Aktion teilzunehmen, wurde über zwei Tage hinweg gefeiert. Dabei wurde das gleiche Programm an beiden Tagen angeboten, um allen die gleiche Erfahrung zu ermöglichen.

Der Startschuss fiel mit einer Schnitzeljagd, in verschiedenen Teams wurden Fragen rund um das Conrad-von-Wendt-Haus und unserer Trägergesellschaft, der JG-Gruppe, gestellt. Es wurde nicht nur das Wissen der Teilnehmenden getestet, sondern es führte auch zur Entdeckung von unbekannten Details und Geheimnissen.

Und das war erst der Anfang! Die Erdbeerbowle sprudelte, und es wurde fröhlich angestoßen, getanzt, gespielt, gelacht und gefeiert – Cheers, auf ein tolles Gewinnerteam! Ein reichhaltiges Grillbuffet wurde aufgebaut, bei dem sich alle nach Herzenslust bedienen konnten. Das köstliche Essen sorgte für zufriedene Gesichter und eine ausgelassene Stimmung.

Und die Fotowand? Oh, die Fotowand wurde zum Schauplatz für die herzerwärmendsten Erinnerungen. Von Verkleidungsspaß bis hin zu herzlichen Umarmungen, die Kamera fing die Gefühle und die wundervollen Momente ein, die dieses Ereignis so besonders machten (jeweils auf unserem Instagram- oder Facebook Account zu sehen).

Der Mitarbeitendentag war ein voller Erfolg, der beweist, dass Arbeit nicht nur Arbeit sein muss. Die bunt gemischten Aktivitäten sorgten für eine willkommene Abwechslung zum Berufsalltag und zeigen, dass das Conrad-von-Wendt-Haus großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden legt. Solch schöne Tage tragen dazu bei, dass das Team noch enger zusammenwächst und gemeinsam an zukünftigen Herausforderungen arbeiten kann.

Ihre Ansprechperson

Andrea Gruhn

Koordinatorin der Freizeitgestaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Ehrenamt

Conrad-von-Wendt-Haus gGmbH
Pirminiusstraße 1
66994  Dahn
06391 919 122
Kontakt aufnehmen
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.